TT - Rennsport
Rennteam im Youngtimer Motorsport.

News

Hier präsentieren wir Ihnen alle neuen Nachrichten rund um unser Team. Des weiteren finden sie hier die Rennberichte zu den jeweiligen Rennen der Saison.


Neue Saison neuer Look!

In der neuen Saison 2024 wird das Team in einem Neuen Look erstrahlen. Das Team Gefühl wird hierdurch noch mehr gestärkt und wir machen mit der Teamkleidung abseits der Rennstrecke schon mal eine Gute Figur. Natürlich wird sich aber an der Farbe von Schlumpfine nichts ändern und ab dem Rennen in Hockenheim werden wir dann auch alles daran setzten auf der Rennstrecke einen top Job ab zu liefern. 

Stay Tuned!



Neue zusammenarbeit mit starkem Hintergrund.

Zum Start der Saison 2024 können wir voller stolz eine neue Partnerschaft verkünden. Mit dem offiziellen BMW E36/E46 Club haben wir den jüngsten offiziellen BMW Club welcher 2010 gegründet wurde an unserer Seite. Der Anlass zur Gründung de Clubs war das werden des BMW E36 zum Youngtimer. Der Club wurde wurde dann im Jahr 2018 durch die BMW E46 erweitert. Der Club ist einer von 24 Offiziellen Typenclubs der Firma BMW.

Klick aufs bild für mehr infos zum Club.


2024 mit neuer Startnummer.

In der Saison 2024 werden wir das Fahrerfeld mit der Startnummer 447 aufmischen. 

 
Instagram