TT - Rennsport
Rennteam im Youngtimer Motorsport.

Partner und Sponsoren:

Ohne unsere starken und hilfsbereiten Partner würde dieses Projekt nicht stattfinden können. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken. 

Der Autoshop-GK, ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Fahrzeugteile und -zubehör. Seit Jahren stehen sie für Qualität, gute Preise und große Zuverlässigkeit.



Lyrik für Jedermann aus deinem täglichen Leben. Einblicke und Gedanken, in denen sich jeder wieder findet. Dazu gibt es für die Kleinsten unter uns auch 2 Bücher zum lernen, staunen und Spaß haben. 


Faszination für Motorsportfotos........

Geschwindigkeit, Dynamik und den gewissen Moment im Bild festhalten. Darin hat Markus von MJ-Sportphoto seine Leidenschaft gefunden. Jedes Foto hat das gewisse etwas. 


Wenn sie einen guten Lackierer suchen der gute Arbeit zu vernünftigen Preisen anbietet sind sie bei Grouls Classics genau richtig. Nicht nur für Lackarbeiten sondern auch für Restaurationen sind Sie hier richtig.


Der offiziellen BMW E36/E46 Club ist einer jüngsten offiziellen BMW Club welcher 2010 gegründet wurde. Anlass zur Gründung de Clubs war das werden des BMW E36 zum Youngtimer. Der Club wurde wurde dann im Jahr 2018 durch die BMW E46 erweitert. Der Club ist einer von 24 Offiziellen Typenclubs der Firma BMW.

Jeder wer den Satzungszweck und ihre Wertvorstellungen für die Pflege und den Erhalt BMW-Fahrzeuge teilt ist herzlich eingeladen, beim Club Mitglied zu werden. 


Bei Kay André Oßendorf und seiner Firma: Service Box Brühl sind die genau an der richtigen Adresse wenn sie fragen zu folgenden Themen haben:

- Reifen Service

- KFZ Service

- Motorsport 

- Folierungen 

Kay und sein Team sind erst zufrieden wenn sie ihnen bei ihrem Problem helfen konnten. 


Haben genau Sie auch Interesse unser Team zu unterstützen?

Dann melden Sie sich bitte ganz bequem bei uns. Über das Kontaktformular.  


Eine Zusammenarbeit ist  in unterschiedlichsten arten möglich!

Werbung in digitaler vorm auf der Homepage, Facebook und Instagram. Dann ist Werbung auf dem Rennwagen, Rennoverall, Teambekleidung und/oder auf dem Transpoter möglich. Des weiteren besteht die Möglichkeit der Werbung an Rennwochenenden durch Zelte, Banner und Flyer im Fahrerlager.

Die Größe des Umfangs der Werbung ist abhängig von der Größe der Partnerschaft.



 
Instagram